Dass Leute sich beispielsweise heutzutage noch SUV's bestellen, mit der AfD sympathisieren,
Nach dem gängigen Klischee werden die Porsche Cayennes von bestsituierten Grünen gekauft, gerne mit einem Elektro-Panamera als Zweitwagen.
Zu meiner Überraschung studierte sie später "Umwelt- und Ressourcenmanagement"
In reiferem Alter nehmen wir die Verhaltensweisen an, die wir an unseren Eltern in der Jugend so verachtet haben. Jüngere Menschen können nach dieser Regel oft ihre Zukunft vorhersagen.
Kann es sein, dass du hier von deinen "Glücksvorstellungen" auf jene von anderen männlichen Wesen, hier Thorsten, schließt?
Vielleicht war Gunter Sachs ein verkleideter Buddha, der mittels geschickter Methoden so manch verlorene Frauenseele gerettet hat ? Schöne Frauen sind nicht zwangsläufig Materialistinnen, und luxuriöse Umgebungen nicht zwangsläufig Kultstätten Maras ?
Super Idee für einen verheirateten Familienvater!
Er muss die junge AfD-Wählerin ja nicht im Bett retten.
Als geübter Zen-Praktizierender kann er es auf der romantisch-gefühlvollen Ebene belassen.
Vielleicht bin ich ja in einer ganz speziellen Umgebung aufgewachsen und habe karmisch ganz besonders seltsame Frauen in mein Leben gezogen ...
"Ich wollte einfach keinen Langweiler"
So meine Mutter in reiferem Alter auf meine Frage, warum sie denn unbedingt meinen Vater heiraten musste, einen Ladies Man und Lebemann mit zahlreichen Affären.
Mal gab es heftige Szenen (einmal warf meine Mutter im Zorn mit einem Stöckelschuh nach ihm) und er verschwand ein, zwei Nächte, dann brachte er Blumen und sie lagen sich wieder in den Armen wie ein junges Liebespaar. Er war (und ist) der gefühlvolle, sie die temperamentvolle.
Keine Sorge, sie war und ist nicht das unterdrückte Hascherl: Sie tröstete sich unter anderem mit einem Mann aus dem Bibelkreis.
Ich habe neulich ein Foto von ihr gesehen als sie sechzehn war: Für mich die schönste Frau der Welt.
Ödipus-Komplex ?