Leider fehlt mir irgendwie der Schlüssel zur Ruhe und inneren Leere die ich eben ein paar mal in den letzten Wochen erreicht habe und wieder erreichen möchte. Oft denke ich mir dass ich es einfach zu sehr forciere und deshalb nicht weiter komme.
Der Wunsch vergangene Zustände reproduzieren zu wollen, produziert ja selber Stress und Unruhe. Das wichtigste ist das, man da eine Routine aufbaut und durchzieht. Und das hast du doch gut gemacht.
Oft kann man selber nicht wirklich sehen, was ein Fortschritt ist. Man braucht da viel Geduld mit sich.
ok damit kann ich viel anfangen und habs mir so ähnlich schon öfters gedacht. bisher hab ichs auch ohne pause jeden Tag praktiziert bin nur ein wenig traurig, irritiert dass ich es die letzten paar Tage nicht weit geschafft habe. Liegt vl an der (falschen) Annahme dass wenn man etwas trainiert man konstant besser darin wird. In diesem Fall verhält es sich wohl anders und ich sollte einfach weitermachen und Geduld üben. bzw es so wenig zu bewerten wie möglich.