Beiträge von Ynko

    Grüße dich Green. solch einen Kalender gibt es sicherlich. Ich habe so einen Kalender sogar erst vor kurzem in einem Büro gesehen. Hätte ich gewusst das du einen haben möchtest, hätte ich gefragt wo es die gibt :P
    Würde dir auch den Link empfehlen oder zur Not [url=http://www.wir-machen-druck.de/Fotokalender-Bildkalender-Jahresplaner,category,9487.html]selbst einen Kalender zusammenstellen und drucken lassen[/url] http://www.wir-machen-druck.de…planer,category,9487.html ist zwar mehr Aufwand aber danach kannst richtig stolz auf das Ergebnis sein.


    Grüße

    Maybe Buddha:


    Ich weiss ja nicht wo du wohnst und was genau du suchst (was sollte in den Broschüren drin stehen?).
    Allgemeine Zusammenfassungen von Buddhismus, Begriffen usw., da würde ich Wikipedia empfehlen.


    Falls du in Berlin wohnst, im buddhistischen Haus gibt es jede Menge Broschüren zum Thema Buddhismus.


    Ja genau, solch eine Zusammenfassung suche ich. Die man gegebenfalls auf Infoveranstaltungen austeilen kann.

    Grüße euch!


    da ich auch noch sehr neu in dem Gebiet des Buddhismus bin, kann ich so leider nicht weiterhelfen. Aber ich suche selbst Broschüren über den Buddhismus.
    Ich weiß, Bücher gibt es sehr viele, aber ich suche explizit Broschüren oder eine zusammenfassende Internetseite, die man herunterladen und eventuell auch drucken kann.


    Könnt ihr da was empfehlen?


    Vielen Dank!

    Mir fiele da noch die gute alte Bibliothek ein. Ich gehe dort regelmäßig hin und finde immer wieder tolle Schätze!


    Ynko

    Seid gegrüßt.


    Mitgefühl ist für mich die Gabe sich in die Situation des Betroffenen hineinzuversetzen und zu verstehen, was dieser gerade durchmacht.
    Ziegen kann man es meiner Meinung nach nur, indem man sein Ohr schenkt und aufmerksam zuhört und Trost spendet.


    Ynko