Beiträge von step

    Deadpool:
    Zitat

    Um es auf gut Deutsch zu sagen: du wolltest Moral-Onanie betreiben. Zur wirklichen Thematik willst oder kannst du nichts beitragen.


    Zitat

    Wusstest du eigendlich, dass es unter den Lamas eine lange Tradition gibt in der man kleine Mädchen für magische Zwecke sexuell missbraucht?


    Ich denke mal ich hab genug zum Thema geschrieben und nein ich wusste es nicht,ist denk ich mal auch es ist ein ganz anderes Thema!




    Mit dem Zitat was ich gewählt hatte wollte ich nur zum ausdruck bringen was ich selber von Kriegen oder Gewalt halte, das die Realität natürlich anders aussieht ist mir auch sehr gut bekannt.
    Krieg und Gewalt im Buddhismus

    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.


    Dwight D. Eisenhower