Beiträge von JennyK

    Hallo Zusammen!!


    Ich bin ganz neu hier,die ist mein erster Post.
    Und da ich zwar schon viel hier gelesen habe,aber immer noch völlig auf dem Schlauch stehe,dachte ich mir:Ein neuer Thread muss her :P


    Also nun zu mir und meinen Fragen:


    ACHTUNG!!!! Es könnte ein Roman werden :doubt:


    Ich bin 30Jahre alt,verheiratet und berufstätig. Bei mir hat sich seit Anfang des Jahres schon einiges geändert.
    Gewichtsverlust (geplant), ich bin Pescetarier (esse kein Fleisch,aber Fisch) und sehe alles etwas entspannter mittlerweile.
    Der Buddhismus macht mich schon seit einiger Zeit neugierig,aber bis dato habe ich mich nicht intensiver damit beschäftigt. Dies ändert sich nun :D
    Ich habe mir ein paar Bücher bestellt um die Anfänge bzw die verschiedenen Richtungen des Buddhismus kennenzulernen.
    Übernächste Woche werde ich auch an einer buddhistischen Versammlung teilnehmen.
    Aaaaaaaber genau davor habe ich jetzt Angst :cry:


    Also wie soll ich's beschreiben?? Alle,die ich bis jetzt kennengelernt habe,sehen anders aus, als ich :roll:
    Ich habe blondierte Haare, künstliche Fingernägel und achte schon auf mein Aussehen. Ich habe Angst,dass "so eine, wie ich" da blöd angeguckt wird ?????