Beiträge von Green

    Wiederum einen guten Morgen! :)


    super, wusste nicht wo man die Kalender kaufen könnte, danke für die Tipps.


    Ynko, ich finde deine Idee toll, aber habe leider zu wenig Zeit dafür.
    Obwohl man sich eiegtnlich auch mal Zeit für andere Dinge nehmen sollte :doubt:


    Green

    Guten Morgen!


    schön dass es dieses Forum gibt und diese Kategorie! Ich suche ein bestimmtes Buch bzw. eher einen Kalender. Ich habe irgendwann mal einen Kalender gesehen der zeitlos war und aus ca. 300 Blatt bestand, man konnte ihn auf den Tisch stellen und Tagesunabhängig einen Spruch aufschlagen der einen dann z.b. über den Tag begleitet hat oder über die Woche, ganz nach belieben.


    Gibt es das auch zu Buddhistischen Weisheiten? Ich wünsche mir soetwas für meinen Büroarbeitsplatz. Da ist nicht viel Platz aber das wäre genau das Richtige.


    Es grüßt


    Green