Beiträge von YearOne

    Hallo, wer von euch beschäftigt sich mit Astralreisen, und/oder hat mal eine Geschafft ?


    Kann mir jemand erklären wie man eine Astralreise aus der Meditation heraus schafft ?


    Beim meditieren zähle ich immer hoch bis 8, einatmen 1 ausatmen 2 usw.


    Aber ich komme nicht in einen Trance ähnlichen Zustand, nicht zur Schlafparalyse und auch nicht bis zu den Schwingungen.
    Ich fühle mich dannach etwas müde und befinde mich in nem dämmerzustand. (Kennt des jemand ?)
    Irngedwie fühle ich mich freier nach der Meditation.


    Ich hoffe hier kennt sich jemand aus ?

    Hallo, ich bin neu hier, und habe einige anfängerfragen zur Meditation.


    Was genau bewirkt eine Meditation, was ist das Ziel ?
    Wie kommt man am besten in eine Meditation, und woran denkt man dann ?
    Kommt man damit auch in einen Trance Zustand ?


    Ich kenne eine Technik bei der man bei jeden ein und ausatmen hochzählt, wie kommt man von so eine Zustand in einen Trance zustand in dem das denken aussetzt ?


    Ich hoffe man kann mir auf diese Fragen antworten, ich weiß gar nciht wie ich diese besser formulieren kann.


    P.s
    Hat hier mal jemand Astralreisen durch eine Meditation geschafft ?