Beiträge von Soleytiri

    Hallo!


    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer guten Meditations-App. InsightTimer finde ich auch etwas veraltet und irgendwie unübersichtlich. Die Funktionen sind aber recht gut.


    Eben habe ich mir noch ZenFriend runtergeladen. Finde es aber sehr schade, dass man für das Upgrade jährlich was zahlen soll. Ich zahle gerne, aber nur einmalig. Finde den Preis sonst zu hoch.


    Naja, bleibt erstmal weitersuchen... :D


    Herzliche Grüße
    Soleytiri

    Liebe Forenmitglieder,


    wenn ich richtig informiert bin, ist heute ein Festtag. Genauer gesagt Lha-Bab Düchen.


    Den ganzen Tag über werden die Wirkungen positiver und negativer Handlungen 10 Millionen Mal vervielfacht.


    Also seid heute besonders achtsam! :)


    Herzliche Grüße,
    Soleytiri