Beiträge von Takeo

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich krame einfach mal diesen alten Post wieder aus, nicht dass noch einer meint, ich hätte nicht gründlich genug recherchiert. ;)


    Ich werde im Sommer für knapp zweieinhalb Monate nach Japan reisen und möchte meine Meditationspraxis hierfür ungern unterbrechen.
    Nun habe ich es mit Decken probiert, doch merke ich, dass ich damit nicht so gut zurecht komme. Ich habe im Internet von aufblasbaren Kissen gelesen und denke, dass dies vermutlich eine gute Möglichkeit wäre, eben nicht das sperrige Kapok-Zafu mitzuschleppen.
    Dabei bin ich auf die Kissen von Samten gestoßen, die mir momentan vor allem preislich zusagen. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kann mir andere platzsparende Möglichkeiten jenseits der Decke empfehlen?




    Liebe Grüße,



    Takeo