Beiträge von Eileen

    Schade, dass ihr es so seht. Vielleicht habt ihr irgendwann die Zeit und Lust es mal auszuprobieren mit QLB, bevor man wieder zu schnell urteilt. Genau das passiert leider viel zu oft und tut nicht gut.
    Wünsche euch allen noch alles Gute.
    Liebe Grüße
    Eileen

    Ja genau es geht eine Stunde. Also ich mache seit mehreren Jahren zwei Studnen Thaiboxen alle zwei Tage, denke nicht dass es ein Muskelkater etc. ist. Hmm, aber vielleicht sind es auch andere Mjskelbeanspruchungen.

    Oh ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt mit den Giftstoffen. Durch die verstärkte Atmung (keine Hyperventilation!) wird auch die körpereigene Entschlackung von Giftstoffen angeregt.
    Dachte, dass es daran liegt, weil eine Grippe oder Erkältung fühlt sich anders an bei mir.
    Laut QLB verarbeitet der Körper wieder die alten "Muster" und kämpft damit sich nicht wieder darauf einzulassen, sondern es auszureinigen. Hmm, weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, was ich meine.

    QLB ist wohl auf der Grundlae des Vipassanas:


    http://www.clarityproject.de/de/quantum-light-breath.html


    Es wird dort beschrieben, dass Giftstoffe ausgesetzt werden nach dem meditieren und der Körper darauf reagieren kann. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper gerade gereinigt wird und ich deswegen starke magenprobleme, Gliederschmerzen und Halsschmerzen bekomme. Es war gestern kurz nach der gruppenmeditation gekommen. Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt, also dass der Körper danach reagiert?

    Hallo ihr Lieben,


    Ich mache seit einer Woche jeden Tag "Quantum Light Breath" und es ist unfassbar schön, was während der Medtation mit mir passiert. Mal musste ich weinen, lachen oder beides währenddessen.
    Seit gestern Abend habe ich tierische Gliederschmerzen, Halsschmerzen und fühle mich unglaublich schwach.
    Habe ich übertrieben, jeden Tag QLB zu machen? Oder ist das jetzt der Reinigungsprozeß?


    Danke für eure Antworten.


    LG