Beiträge von Petra G.

    451:

    Ein Gedanke dazu: Dein "aus der Kurve fliegen/vom Weg abkommen" ist vielleicht DEIN Weg?


    Alles Gute!


    Ja, das ist ganz sicher so.


    Ich danke euch vielmals für die Infos. Werde mich ein wenig hineinknien und bin "auf dem Weg". Eins wird sich zum anderen fügen.


    Liebe Grüße
    Petra

    Guten Abend,


    wie im Vorstellbereich bereits angegeben, weiß ich vom Buddhismus nicht wirklich viel.


    Exact am 08.12. vergangenen Jahres bin ich in eine sehr schlimme Krise geraten.
    Gefühlt ist meine Seele - wenn ich mich so locker ausdrücken darf - bei Tempo 200 aus der Kurve geflogen.


    Ich habe nicht gesucht, etwas hat "mich gefunden". 2 Wochen habe ich dieses https://www.youtube.com/watch?v=-0MdoAcis4M Mantra? Tag und Nacht gehört über mein Iphone.
    Das hat mir sehr geholfen. Ich bin nicht heil, aber es geht mir sehr viel besser.


    Es wäre mir sehr wichtig herauszufinden: was habe ich da genau gehört? Die Kommentare unter dem Video machen mich nicht wirklich schlauer.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Petra