Beiträge von Teekanne

    Vielen DAnk erstmal für die Aufnahme! :)
    Ich weiß leider so gar nichts über Buddhismus. Lese mich gerade aber erst schlau dazu. Zuhause hatten wir aber immer Buddha Statuen,die meine Eltern von Auslandsreisen mitgebracht haben. Aber das wars leider auch schon.
    Aber warum ich mich hier auch angemeldet habe, ich habe jemanden kennengelernt im Alltagsleben(Dienstleistung),den ich nich mal eben fragen kann,ob er mit mir einen Kaffee trinken geht.Es war auch erst Liebe auf den 3ten Blick
    Nun habe ich aber über facebook herausgefunden,dass er sehr aktiv sich mit Buddhismus befasst (er ist auch bei so veranstaltungen dabei) udn viele Auslandsreisen macht er dazu. Er ist auch älter als ich , ich bin auch keine 30 mehr. Scheinbar ist er auch nicht verheiratet.


    Jetzt meine Fragen, sind Buddhisten singles oder möchten dies bleiben? wie kann ich einen irgendwie ermuntern auf eine Tasse Tee zb nach Feierabend? Wie kann man sein Interesse erwecken? Vielleicht eine Buddha Kette tragen? Entschuldigt bitte wenn es sich komisch anhört,aber ich habe das Gefühl,diese Person veärndert irgendwie grad meine Denkweise. :angel::angel::angel: bzw mein bisheriges Leben zu überdenken. Vielleicht könnten ja ein paar Herren der Schöpfung hier berichten ;),ob es einfach war mit einer Frau zusammenzukommen,die so gar nichts mit Buddhismus am Hut hat. :dao::om::hug: