Beiträge von klaramama

    Lieben Dank für Eure Nachrichten! Ich habe schon alle Internet-Seiten durchgesehen. Teil 1 habe ich sogar gebraucht für 12 € bei booklooker erstanden. Da ich ja erst Teil 1 durcharbeite und auch noch das Lamrin Buch des Dalai Lama bekomme, werde ich weiterhin die Augen offenhalten nach einem gebrauchten Buch (ich kaufe fast alle meine Bücher gebraucht...). Ansonten denke ich, ist Teil 2 ja auch eine Anschaffung, die sich "lohnt" und ja auch eine "Anlage" für die Zukunft ist. :) (Anlage für die Zufkunft- nicht sehr buddhistisch :):):) ->im Hier und Jetzt leben)
    Habt einen schönen Tag! klaramama

    Hallo. Ich bin neu hier! Ich suche schon seit einiger Zeit eine buddhistische Gemeinschaft, aber nicht den Diamantweg und auch nicht den Zen-Buddhismus, der ich mich anschließen kann. Außerdem bin ich auf der Suche nach eine Lehrer. Ich wohne zwischen Ulm und Augsburg. Es wäre schön, wenn die Gemeinschaft in meiner Nähe wäre, da ich dort auch öfter hinkommen möchte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus!