Beiträge von Maik361

    Hallo Liebe gemeinde,


    Ich habe mich seit kurzer Zeit dazu entschlossen mit einer Meditation anzufangen.


    Ich habe bereits Erfahrung mit Psychedelischen Bewusstseins zuständen durch Halluzinogene (anderes Thema..)


    So zum Thema: Ich habe mich dann auf einem Kissen im Schneidersitz es mir bequem gemacht. Mit Kopfhörern Progressiv Trance Musik gehört und angefangen zu entspannen. Ich war sehr entspannt, aber ca. nach 10 Minuten merkte ich wie mein Körper immer leichter wurde und ich kein Körpergefühl mehr hatte, hat sich so angefühlt als exzestiere ich nur in meinen Kopf. Als ich mich mehr auf meine Atmung konzentrierte merkte Ich wie die Luft in meinen ganzen Körper floss( Total befreiend irgendwie ..?!) Nach wenigen Sekunden spürte Ich dann eine Glücklichkeit wie ich es selten kannte..als ob ich grade erleuchte oder als ob Geburtstag und Weihnachten zu gleich wäre...unbeschreiblich...

    So jetzt kommt der Moment an dem ich dachte das wird mir dann zu viel..

    :angel::angel::angel:

    Ich verlor immer und immer mehr das Gefühl für meinen Körper, meine Gedanken waren total unterdrückt und es kamen mir total komische Gedanken in den Verstand ...schwer zu defienieren... Zeit war irrelevant sowie in dem Raum wo ich sass...fühlte mich so hammer doll mit irgendetwas verbunden..aber was das weis ich nicht...

    im nächsten und letzten Moment öffnete sich vor meinen Augen wie ein Vorhang und alles war in einem kalten Blau ton.

    Auf einmal fühlte sich alles so irreal an und kalt.. und ich war wie in meinem Unterbewusstsein...und was ich fühlte waren Hammer dolle Angstgefühle...hass und Einsamkeit..

    heisst das jetzt das es so in meinen Inneren aussieht?

    Ich bin total verwirrt..ist das jetzt alles Meditation was ich beschrieben hab, oder ein tiefer Trance Zustand..?!?! :?

    Wäre lieb, wenn Ihr wisst, was das war..


    liebe Grüße aus dem Osten