Beiträge von Gerdie

    Ich bin echt neidisch, wenn ich so lese, was ihr alles am Morgen so schafft. Bei mir beginnt der Tag um 6 Uhr, ich bin ein großer Morgenmuffel, so dass ich es kaum aus dem Bett schaffe. Ich schleppe mich dann ins Bad und mache mich für die Arbeit fertig.


    Zeit für Sport oder ein ausgiebiges Frühstück habe ich morgens nicht, ich trinke auch keinen Kaffee, bevor ich aus dem Haus gehe. Das Einzige, was ich zuhause nehme sind meine Chia Samen, die mische ich mir in einen kleinen Becher Joghurt und löffle es schnell aus.

    Chia Samen nehme ich jeden Morgen, weil sie einfach sehr gesund sind und mir gut tun, außerdem regulieren sie den Blutzucker und helfen auch den Heißhunger aus Süßes zu dämpfen, den ich vor allem dann habe, wenn ich unter Stress stehe.


    Auf jeden Fall ist das alles, was ich morgens vor der Arbeit schaffe, aber nach der Arbeit geht es viel entspannter zu und ich plane mir den Tag dann schön.


    Liebe Grüße


    [mod]

    Ein Satz wurde entfernt um Werbung zu vermeiden.[/mod]