Beiträge von Danny1994

    Hey,

    Vor dem schlafen gehen wollte ich mich mit einigen Leuten austauschen die vielleicht durch das selbe gehen wie ich. Es geht um Kundalini. Vor ein Einhalb Jahren hatte ich die Schnauze voll von Panikattacken und habe dann auf eine meditiert. Danach war alles anders. Meine Erfahrung hat sich so stark verändert, dass ich sie nicht beschreiben kann. Es ist eine Energie die von unten nach oben aufsteigen will. Bei mir drückt sie gegen mein Hals und mein Gesicht. Sie löst alle unverarbeiteten Emotionen auf und jeden Tag fühle ich mich etwas erfüllter. Ich habe versucht dass jemanden in meinem Freundeskreis oder meiner Familie zu erklären aber bei ihnen ist das nicht so und sie können damit auch nicht viel anfangen. Mittlerweile habe ich es aufgegeben mit ihnen darüber zu reden. Ich habe andere Menschen damals immer für toller und weniger toll gesehen aber jetzt sehe ich sie nur als bewusst oder unbewusst. Mich würde mal interessieren ob jemand durch das selbe geht und wie er damit umgeht wenn andere es nicht sehen.
    leider bin ich nicht glückselig aber hoffentlich komme ich dem so schnell wie möglich näher. Habe alles mit dem Handy geschrieben deswegen verzeiht mir Schreibfehler.

    Gruß

    Danny