Beiträge von Leni Posavec

    Hallo liebe Teilnehmer des Forums,


    Ich soll im Rahmen meines Berufsschulunterrichts ein Referat über den Buddhismus halten, dass habe ich mir selbst ausgesucht.
    Da ich selbst gerade auf einer Art Glaubenssuche bin. Ich fühle mich immer mehr zum Buddhismus hingezogen, leider finde ich in meiner Nähe kein Zentrum oder irgendetwas.
    Mein Wunsch wäre es mich mit jemanden auszutauschen und meine Fragen zu beantworten. Das Referat werde ich nutzen um mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen, dennoch möchte ich auch für mich selbst mehr darüber erfahren und mein Herz sagt schon, dass es der "richtige" Weg für mich ist.
    Diese Orientierungslosigkeit, die ich gerade spüre, die muss ich noch los werden. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. 'Habe ihr einen Tipp für mich ? Gibt es Orte an denen ich in Baden-Württemberg jemanden finde zum austauschen ? einige Bücher habe ich mir schon bestellt. Habe ihr noch einige Vorschläge ?
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.


    Leni