Beiträge von friedefreude

    Hallo,

    ich bin der Markus, beschäftige mich schon langeeee mit mir und Buddhismus, mein gazes Leben verläuft wie ich es möcht, bin wirklich sehr gut drauf, es passt immer alles.

    Ausnahme:


    Ich habe eine freundin gehabt 14 Jahre, sie hat mich sehr sehr oft betrogen. Ich hab es immer verziehen und leide nicht darunter, oder nicht mehr.


    Nun hab ich viele Frauen kennengelernt und allemöchten mehr, ich will nur Sex mit Beziehung aber, ich weiß in was jede Beziehung endet, weil wenn es um Sex geht geht es wieder um gier und das endet immmmmer mit leid u ärger.


    Ich komme gut allein zurecht, also ich brauche nicht unbedingt eine freundin aber es wäre sehr schön, aber echt ich weiß nicht was ich machen soll???


    Soll ich eine Beziehung eigehen obwohl ich weiß wie es endet wird?


    Danke euch sehr fürhilfe.


    mfg Markus