Beiträge von Hafenkneipe

    muss mich da entschuldigen. habe ein wort benutzt dessen bedeutung ich anders gebrauche. heute morgen hab ich nach der bedeutung versifft gesucht und google meinte dass es sowas wie verschmutzt bedeutet. versifft haben wir aber früher zu meiner kifferzeit ganz anders benutzt. "was machen denn die da hinten? ah die, die siffen da rum" war eine gängige bezeichnung für abhängen, rumgammeln etc.

    also dann würde ich lieber das wort: links-unterwandert benutzen! :)

    schönen sonntag noch!

    nichts zu danken. ich sehe es so und du siehst es anders. shit happens. das letzte mal war ich vor 2-3 jahren hier oder so. als impf- und maskenverweigerer kann ich mich an die hetze gegen "schwurbler und querdenker" nur zu gut erinnern. haben leute hier kritisch gegen massnahmen, impfung etc geschrieben wurden sie mit sogenannten "faktenchecks" mundtot gemacht als wäre man mit einem bulldozer über sie gefahren. und was genau waren diese faktenchecks genau? na, dämmerts?

    ok, diese äusserung dass es menschengruppen gibt die genetisch minderwertig sind habe ich nie gehört. habe aber wie gesagt auch schon länger nichts mehr mit dem diamantweg am hut. falls diese äusserungen gefallen sind sind sie natürlich verwerflich.

    ich glaube ole nadahl hat sich mit einigen rechten politker getroffen die die zuwanderung stoppen wollen. da gibts wie ich meine ein bild wo er mit gert wilders zu sehen ist. es ist wohl schwierig mit linken sowie auch mit rechten einen diskurs über zuwanderung zu halten. zu verfahren sind beide seiten. da geht man so wie man gekommen ist.

    greets

    ich bin vor c.a 28 jahren durch ole nydahl zum diamantweg gekommen. ausgetreten bin ich eigentlich nie. ich habe einfach im laufe der zeit für mich andere (passendere) lehrer getroffen und bin ihnen gefolgt. den diamantweg habe ich nie als sekte oder ähnliches wahrgenommen. und im anbetracht dessen wie es um deutschland steht muss ich sagen dass lama ole nydahls worte heute aktueller sind denn je. diese meinung und fakten darf man hier natürlich nicht äussern da das forum mittlerweile linksversiffter ist als der örr. darum würde ich sagen bin ich eher ein buddhaland aussteiger als ein diamantweg aussteiger, auch wenn ich mit dem diamantweg so gut wie nichts zu tun habe so wünsche ich ihren mitgliedern viel erfolg auf ihrem weg!

    grüsse

    Hallo mkha


    Lach, du bist lustig. :)

    Das hat dein Lehrer, oder jetzt halt du nicht ganz perfekt wie dein Lehrer, schön gesagt.

    Und ich hoff jetzt mal dass es nicht der erste ist. (:


    Auch dir noch einen schönen Abend

    LG Hafenkneipe

    Hallo Phönix


    Danke dir vielmal für deine Antwort. Habe auch auf 15. oder 16. getippt. Den 16. kenne ich halt eher mit gekreuzten Armen.

    Von der Statur her abzuleiten ist klug. Stimmt, kommt von dieser Sichtweise eher dem 15. gleich.

    Aber was das wichtigste hast du auch schon erwähnt, nämlich dass der ganze Segen der Linie dran hängt.


    Vielen Dank für deine Zeit und einen schönen Abend noch

    LG Hafenkneipe

    Guten Abend zusammen


    Bin neu hier und wusste nicht genau wo ich mein Thema platzieren sollte. Also probiere ichs einfach mal hier.

    Habe eine Statue bekommen. Es wird ein Karmapa sein. Weiss vielleicht jemand was genau für ein Karmapa es sein könnte?

    Ich danke euch im voraus Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.für eure Antworten und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


    LG Hafenkneipe