Posts by Beharion

    Rakı, schmeckt der überhaupt? ... Sieht mir alles zu kompliziert aus.


    Wenn ich lernen will meinen Körper zu beherrschen, dann schweige ich mit meinem Arsch auf 'nem Kissen die Mönche links und recht neben mir acht Stunden in einem Retreat an, helfe der alten Knackerin von Nachbarsfrau bei ihrer Gartenarbeit oder besuche den MMA-Verein in Schöneberg oder mache nachts alleine einen Spaziergang im Wedding mit einer anschließenden Tour durch den stockfinsteren Pankower Bürgerpark ... Erscheint mir persönlich nicht so praxisfern wie das Thema des Threads hier.


    :badgrin:

    Lieber Bakwan,


    möchtest Du mit uns teilen, wie es Dir die letzten zwei Tage über ergangen ist? Konntest Du vielleicht sogar kurzfristig schon einen Nutzen von einem der hier verfassten Beiträge für Dich ziehen? Gib uns doch bitte bei Gelegenheit eine Rückmeldung, wenn es Dir genehm ist.


    Liebe Grüße!