Beiträge von Yersinia

    bel:
    Yersinia:

    Oh, hat er Dich geplonkt,


    Und Du und Deine Spammer-Pappkameraden sind das jetzt auch.


    _()_


    Was muß man doch von sich überzeugt, wenn man wie ein Amtmann auf dem Markt hingeht und eine solche unbedeutende Nebensächlichkeit so großartig bekannt geben muß?
    Und wie sehr muß man sich echauffieren, um das als Gelassenheit zu verkaufen. Viel Spaß bei der Suche nach Deiner "Buddhanatur"....
    Und paß jetzt mal genau auf, mein lieber "Palipappkaplan", dein "Schriftgelehrtentum" ist keinen Pfifferling wert, wenn es durch solche infantien Äußerungen von Dir flankiert wird.
    Ob du mich ignorierst oder in China fällt ein Sack Reis um, hält sich für mich gleich.


    Auch Dir ein herzliches "plonk" :lol:

    Leonidas:

    Könnte das Erleuchtungsstreben der "selbsternannten" Zennies eine Zwangsvorstellung sein?


    köstlich......... :lol: aber mal ehrlich, wer von den zennies ist nicht "selbsternannt" und dann erst die dänischen "mahasiddhas"?! :grinsen::lol:



    Zitat
    Dorje Sema:


    Nein, da ist keine Determination und auch kein soteriologisches Konzept, manchmal bin ich nur ein gefangener meiner Träume und Wünsche, man könnte es Idealismus nennen? Allerdings hat dieser Wünscher hier und auch hier gelernt das sich auf des wünschens Wunsch der Wunsch sich nicht einstellt.
    ( Mein ganz besonderer Dank richtet sich hier an Ji'un Ken und Taishan sowie an bel den ich sehr misse) Meine lieben Vajrayana - Freunde von wegen
    Zennies !!!


    Oh, hat er Dich geplonkt, obwohl Du Ihn so liebst?
    Ja, so sind die Zennies, unbarmherzig wird der "Loslösung" nachgejagt. Da gibt es keine Loyalität und kein Zugetansein, keine wirkliche Freundschaft und man muß selber zurückbeißen, vor Schmerz des Abgelehntsein.....


    Buddhanatur, wo bist Du nur?....... Nun ist er ja wieder da und du kannst brav an seinen postings hangen? Wo war er wohl die ganze Zeit? :doubt::P