Beiträge von RolandP

    fotost:

    Eine Seite, die ich bisher nicht gekannt habe und die interessant aussieht. Leider scheint die im Augenblick nicht sehr aktuell zu sein und die Teilnahme erfordert schon wieder mal eine Registrierung :roll:


    Danke für das willkommen. Doch, doch die Seite ist aktuell, jedoch habe ich gleich auf den richtigen Zweig verwiesen. Um alles zu sehen ist besser über das Homeverzeichnis zu gehen.https://thebuddhistcentre.com


    Die Registrierung macht Sinn, bewegt man sich doch in einem sehr persönlichen Umfeld. Dort sind auch andere Aktivitäten im "Angebot", wie 21 day meditation for recovery.


    Roland

    Servus zusammen,


    vielleicht noch eine Idee: Ich habe aus Mangel einer für mich passenden Meditationsgruppe hier vor Ort
    etwas im Internet herumgesucht. Ausschlaggebend war für mich das meine Tochter derzeit in Birmingham eine
    Triratna Meditationsgruppe besucht und ich dann mal etwas näher nachgeforscht habe.


    Das Ergebnis war eine Online-Meditationsgruppe hier der Link->https://thebuddhistcentre.com/meditate-online?display=latest


    Gestern habe ich das ausprobiert und war hocherfreut wie das funktioniert. Kommenden Dienstag werde ich das Angebot sehr gerne wieder annehmen.
    Auch wenn die Entfernung in Kilometern groß ist, entsteht sehr schnell eine intensive Gruppenerfahrung.
    Wie gesagt es für alle denen so etwas wie eine Gruppenzugehörigkeit fehlt eine Option.


    Roland