Beiträge von crazy-dragon im Thema „Wenn man die Augen öffnet“

    Geronimo:


    Joah, aber dann könnte ich ja auch die Ignorierfunktion nutzen und das ist ja auch ziemlich unbuddhistisch. Ich hab ja meinen Standpunkt eigentlich auch schon deutlich genug gemacht.


    Die Ignorierfunktion und Schweigen halte ich für zwei verschiedene Dinge: Ignorieren ist quasi ein Tritt vor das Schienbein, Schweigen kann auch bedeuten, seinen " Standpunkt " zu überdenken oder den des anderen zu überprüfen und seinen eventuell anzupassen.


    " Standpunkt "gilt bei uns verkopften Bildungsbürgern als wichtig und wird auch immer gefordert- kann aber oft ein Ballast sein und eigene Erkenntnisse verhindern oder erschweren.
    _()_ c.d.

    Geronimo:


    Grund, du spielst deine Rolle ja derart Skriptgetreu das man fast wieder von Anhaftung sprechen könnte :)


    Das liegt auch mit an Dir, wenn Du auf alle Grund`schen Einwürfe antworten mußt- wenn Du Dich ausschweigst, ist die Diskussuion aus; wobei ich zu verstehen glaube, was er mit seinen posts meint.
    _()_ c.d.