Beiträge von Syia im Thema „SGI“

    Maigloeckchen:

    ........und man darf es den Leuten auch direkt ins Gesicht sagen - und sei es humorvoll - welchen Gefahren sie sich aussetzen. Wenn Dir das politisch nicht korrekt genug ist, dann tut mir das leid.


    Wer gibt dir das Recht irgend jemandem irgendetwas in Gesicht zu sagen ? Wenn du es humorvoll findest dich über den Namen eines Users lustig zu machen, Maigloeckchen, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen, dass nicht alle deine Art von Humor teilen.

    Maigloeckchen:

    Aber vielleicht paßt diese Spielart von "buddhistischem" Gedankengut ja zu Dir. Wenn Du schon mal Cravin(g) heißt.... SGI wäre dann doch ganz gut für dich, oder sehe ich das falsch? Ansonsten könntest Du ja das gohonzon mit einem e-meter austauschen. Ist halt ein bischen kostspieliger...


    Was soll das denn ?


    Da stellt jemand eine Frage und von dir kommen übergriffige Unterstellungen ?

    Cravin:

    Das macht mir doch irgendwie zu schaffen :(
    Ich will doch nur buddhismus praktizieren und mich austauschen
    und nicht ein Soldat der SGI werden.


    Hast du dir da nicht gerade die Antwort auf deine Fragen gegeben ? :D