Beiträge von snake70 im Thema „SGI“

    Leider nein!! Kenne keine Leute aus Stuttgart


    Nochmal aber zu der Frage mit dem Nichiren Buddhismus
    1. Wir sind eine Glaubensgemeinschaft und die die sich engagieren machen das Freiberuflich und ohne Geld.
    Du hast also nichts zu verlieren
    2. Lies Dir die Präambel durch wofür die SGI steht
    3. In der SGI gibt es die gleichen Probleme wie überall auch. Buddhismus heisst einer der sich auf den Weg gemacht hat. Das es da nicht immer harmonisch zugeht, ist schon richtig. Allerdings sind doch die meisten die ich kenne sehr bemüht.
    4. GEh auf eine Gästeversammlung hin und schau einfach was das für Leute sind und wie sie miteinander umgehen. Du verpflichtest Dich ja zu nichts. Was hast Du also zu verlieren???
    5. Tut Dir das gut und verändert es Dein Leben zum Positiven und gibt die Antworten auf Deine Fragen die Dir das Leben stellt, dann bleib dabei. Wenn nicht suche Rat bei jemand anderen aus der Region. Hilft das auch nciht oder fühlst Du Dich generell unwohl, dann such weiter, aber bevor Du das tust
    6. Gib der Sache eine Chance!!!!


    Daisaku Ikeda hat mal geschrieben:
    Bitte werden Sie glücklich
    Das ist das einzige worum ich Sie bitte


    LG Micha