Beiträge von Beaty im Thema „Meditation auf einem Stuhl“

    Also ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber irgendwie verbind ich mit Stuhl nicht so die Meditation hihi. Aber: ich werde dies sicherlich mal ausprobieren, kann ja sein, dass ne Situation kommt wo nur ein Stuhl da ist, wer weiss hihi
    Ich sitze sehr bequem im Viertel-Lotus oder burmesisch. Keine Knieschmerzen und keine Rückenschmerzen. (ok, abgesehen letzte woche wegen punktueller verspannung, aua, da konnt ich nur im liegen...)
    Mit Kissen unterm Popo ... Ich bin KÜnstlerin udn irgendwie kommt es öfter vor dass ich auch die arbeit auf den boden verlege, ich sitze sogar manchmal beim malen auf dem stuhl aber trotzdem burmesich, hmmm was das wohl sagt :roll: so ist es mir bequem. Gut, wer weiss was in 40 jahren ist...