Beiträge von nyalaana im Thema „Lügen“

    In Deinem Fall kannst Du lügen, Du kannst es aber auch anders machen, besonders da ja noch so viel Zeit ist. Schreib doch einen Rundbrief an alle:
    Du schätzt die treffen sehr und willst gerne weitermachen,
    Deine allgemeine Situation ist Schichtdienst, Demente Mutter -> also belastet
    zusammen mit der speziellen Situation von Beherbergung des Lehreres bei der An- und Abreise , wenig Schlaf beim Seminar etc
    kam es dazu dass du nach dem letzten Seminar 2 Tage Platt warst.
    Dies willst Du so nicht wiederhohlen.
    Du hast in den letzten Jahren das so gemacht , vielleicht findet die Gruppe zusammen eine andere Lösung, damit Du danach nicht Urlaubsreif bist.


    Wenn die Gruppe die Treffen weiter will, habt ihr doch genug Zeit es anders zu organisieren. 10 + Köpfe sollten mehr Möglichkeiten sehen als Du alleine. Du bist klar in dem was Du willst. So kannst Du erhrlich sein, wenn Dir aus so einem Brief heraus vorwürfe gemacht werden, dann weist Du wenigstens genauer was die Treffen der Gruppe bedeuten. Und wo die Bequemlichkeiten der anderen liegen. Ich schätze einmal Ji Un Ken wird mit seinem Beitrag auch sehr recht haben.