Beiträge von nibbuti im Thema „Wo ist die Erleuchtungsbeschreibung von Maha Boowa zu finden“

    MonikaMarie1:

    Wenn ich nicht an das Erfahrene denke, fühle ich mich frei und sogar glücklich, weil Frieden in mir herrscht. Wenn ich jedoch einen Text - wie oben verlinkt - lese, dann taucht Zweifel auf.
    Jetzt, wo ich dies aber schreibe und in mir forsche, ist kein Zweifel vorhanden. Jetzt bin ich frei und in Frieden.
    Es fehlt nichts.


    Hi Monika


    Ich habe den oben verlinkten Text nicht gelesen.


    Was sind die Ursachen für den auftauchenden Zweifel und für den Frieden jetzt?


    Zitat

    Ich sehe darin keinen Widerspruch.


    Worin?


    Grüße

    MonikaMarie1:

    Etwas in mir scheint es noch nicht so ganz zu glauben, obwohl es eine Zeit gab, in der ich sehr eifrig und erfolgreich gestrebt habe. Was mache ich nur, es ist so schön warm, gemütlich und trocken, ich hab genug zu essen, meiner Familie geht es bestens, alle scheinen gesund und glücklich :?::(


    Hi Monika.


    Das hier geschriebene scheint aber nicht glücklich.


    Was fehlt denn?


    Grüße