Beiträge von Maybe Buddha im Thema „Retreat“

    Naja, 10 Tage waren es bei mir.


    Waren zwar nur 2 Tage Retreat und danach noch 8 Tage normaler Aufenthalt, aber ich habe in den 8 Tagen auch fast nur "praktiziert"...


    Körperliche Beschwerden hatte ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
    Gesünder und wohliger hab ich sonst nie gelebt.


    Die ersten Tage danach waren schon wieder eine Umgewöhnung. Als ich wieder in Berlin ankam und abgeholt wurde vom Bahnhof, war alles um mich herum in hektik, aber ich war völlig ent-spannt. Und Autoradio musst ich gleich erstmal ausmachen. Hat sich noch ein paar Tage "aufrechterhalten" diese "Stimmung", aber dann kehrte langsam wieder der Alltag ein.
    Der Aufenthalt war aber, obwohl es nur 10 Tage waren, sehr fruchtbar.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie ein längerer Aufenthalt einem extrem hilft...