Beiträge von crazy-dragon im Thema „Zurückfallen in alte Gewohnheiten“

    Passenger:


    1. - Ich bekomme wieder das verlangen Videospiele zu spielen, anstatt etwas sinnvolleres zu machen.
    2. - Ich merke wie ich mich wieder hinreisen lasse über Mitmenschen gerne mal schlecht zu reden.
    3. Ich kann mich nicht mehr richtig auf das hier und jetzt konzentrieren, sondern verliere mich ständig in Gedanken über zukünftige/vergangene Ereignisse bzw. Wunschvorstellungen usw.
    4. Ich fühle mich wieder schneller ungerecht behandelt, werde schneller aggressiv usw.
    Habt ihr einen Ratschlag wie ich mit dieser Situation am besten umgehen kann?


    Na klar doch,
    1. Tritt Dich mal kräftig in den Hintern und lass es sein... :P Aber wenn Du spielst, dann geniesse es ohne Reue.
    2. Halt eben die Klappe.
    3. Sage stopp und tu es... 8)
    4. Tief durchatmen ein paarmal und lächeln :D
    Also ganz einfach, kompliziert machst Du es selber.


    _()_c.d.