Beiträge von Peeter im Thema „Reise- Route Dzogchen Meister“

    Turmalin:

    danke für die Info, das wusste ich nicht.
    Wir hoffen aber, dass er sich auf Deutschland konzentriert. Er fliegt ja schon durch die ganze Welt und er soll sich ja auch erholen dadurch, dass er in Deutschland mal nur kurze Strecken fährt. Obwohl, vielleicht ist es ihm auch egal, ob er fliegt? München- Wien ist wahrscheinlich nichts für ihn. Für die Umwelt wäre es besser, wenn er nicht soviel fliegt. Ich hoffe eben, dass es klappt mit kurzen Strecken in Deutschland. Das Interesse am Buddhismus ist doch so groß hier.Es ist bloß vieles noch nicht so gut organisiert, oder eben gar nicht organisiert.


    mhmmm
    es verwundert mich ein wenig, dass die Reiseroute eines Dzogchenpas im Forum "diskutiert" wird.
    Es gibt in Köln eine Dzogchengemeinschaft, die bestimmt darüber besser Bescheid weiss :), wie eine erfolgreiche Reise eines teacheers verlaufen sollte ..