Beiträge von Sigitta im Thema „Warum bestimmte vorgegebene Gedanken meditationen?“

    Wenn du grundlagen als Drumherum betrachtest kannst du ja nicht verstehen warum man es braucht. In einem Forum lernst du nunmal wenn dann Theorie. Wie solltest du hier Meditationserfahrung sammeln ? Aber du hängst wie ich schon sagte hier statt zu praktizieren.
    Wir sollen dir Kochanleitungen liefern ohne, dass du weißt wie und wozu. Deine Aufforderung an uns ist quasi "Schmeisst mich ins Wasser und lasst uns sehen ob ich schwimme" ^^

    Mach es doch wenn es dich interessiert was dann passiert. Du verschwendest hier im Forum ziemlich viel deiner Zeit mit Fragen die du schneller beantwortet hättest wenn du dich hinsetzen und es ausprobieren würdest ^^
    Dafür, dass du dir bewusst bist wie unbeständig das Leben ist und dass jeder Moment der letzte sein kann, verbringst du viel Zeit damit über Praktiken die du nicht gemacht hast zu reden statt Praktiken die du machen willst zu praktizieren.