Beiträge von Obladi Oblada im Thema „Achtsamkeits-WG“

    Tashili:

    Schade, dass es hier nur distanzierte und auch etwas spöttische Antworten gab.
    Für wen es eben noch so ist, der sucht menschliche Nähe und Beziehungen. Wohnen ist da ein wichtiges Thema!
    Mir steht gerade ein Umzug bevor. Es geht in ein Haus, in dem bereits ein buddhistisch orientiertes paar lebt.
    Ein bisschen Angst habe ich schon vor dem 'mehr' an Nachbarschaft (insgesamt 4 Parteien im Haus) und sozialer Kontrolle, da ich die letzten Jahre sehr einsam gewohnt habe. Aber ich trau mir auch zu, ggf. entstehende Probleme zu klären.
    Die Unterstützung durch meine neuen Nachbarn ist jetzt bereits ein großer Gewinn!


    Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug, Tashili! Es ist ein gewichtiger Einschnitt, wenn man in eine neue Umgebung zieht und sich ein neues Zuhause schafft.
    Durch den guten Draht zu den Nachbarn hast du schon mal gute Voraussetzungen, dich dort wohl zu fühlen und schnell einzuleben.


    Vielleicht berichtest du uns mal, wie es dir dabei ergangen ist.