Beiträge von Syia im Thema „In die Natur des Geistes eingeführt werden..“


    Lieber Kalden,


    ich kann deinen Ausführungen nur entnehmen, dass du nichts über Kagyü-Lamas oder deren Lehren weißt. Du beschreibst das "Gestern" der Linie und extrapolierst aus deinen damaligen Erfahrungen das "Heute".


    Du beziehst dich in deiner Kritik immer wieder auf Ole, ohne anerkennen zu wollen, dass der DW nur ein Teil der Kagyüpas ist.


    Sorry, aber das ist mir zu einseitig, um von dir hier als "Wahrheit" verkündet zu werden.


    LG
    Syia

    Kalden Yungdrung:

    Was ich aber bezweifele das sind so die neuere Generation von so genannte Lehrer, was mir ein bisschen new agie erscheint und die bestimmt nie das Nivo werden erreichen von der alte Garde. :shock::shock:


    Welche der neuen Kagyü Lehrer/Lamas kennst du denn ? In welchen Kagyü-Zentren hast du denn in den letzten Jahren Einweihungen erhalten ?


    Dein Beitrag kommt so rüber, als ob du zu den "ewig Gestrigen" gehörst, die in ihren Erinnerungen schwelgen, aber kaum Bezug zur Gegenwart haben.