Beiträge von crazy-dragon im Thema „Wie "weckt" ihr euch aus einer Meditation?“

    ZENtrifugalkraft:

    Was ich vor allem rauslese ist, das Meditation für die meisten von euch Schwerstarbeit darstellt, die man lieber hinter sich hat. Ich hoffte man wird irgendwann froh und dankbar, das man meditieren DARF.


    ??? Bei mir ist das zwar Arbeit, aber eine, die ich sehr gerne mache, wenn es geht öfters als einmal täglich. :P Und dankbar darüber bin ich täglich- hoffe, das motiviert Dich.
    _()_c.d.

    Rasmuss:

    Das Witzige ist, dass man wirklich ohne Hilfsmittel, solange meditieren kann, wie man es sich vornimt. Also, ich nehme mir 15 oder 30 Min. vor, und wenn ich die Augen öffne, ist wrklich soviel Zeit vergangen..


    Da habe ich auch eine andere Erfahrung- manchmal schrumpft die Zeit. Nehme ich mir also z.B. 20 Minuten vor, sind es nachher mehr.
    _()_ c.d.