Beiträge von xeno im Thema „Sesshin Gesucht“

    ok, dann war es vielleicht tatsächlich karmatisch nicht drin.


    ich machte mal ein sesshin bei der azi "sangha ohne bleibe" da wurde gesprochen. Seitdem suche ich immer nach einen Hinweis bei Sesshins "in edler Stille", den ich aber vergebens suche. Wenn deine Aussage richtig ist, weiß ich warum. Danke!

    liebes forum,


    bisher hat meine suche nichts ergeben und auch unter den angegebenen links finde ich kein sesshin in edler stille.


    kennt jemand ein sesshin zum jareswechsel in edler stille?

    Ersteinmal vielen Dank für den Link zum Eisenbuch - Zentrum.


    @ Jikjisa: Ich bin innerhalb Deutschlands (und maximal Zentraleuropa) recht flexibel. Ich machte früher einen Vipassana Retreat und im Abgleich mit einem kurzen 3 Tage Sesshin ohne Schweigen, war es doch eine stärkere Fokussierung auf die Praxis.

    Hallo liebes Forum,



    Kennt jemand von euch ein Sesshin (ab 4 Tage), dass im Schweigen praktiziert wird? (Soto-Schule)
    Meine Recherche gab mir mir selten längere Retreats und wenn sie länger waren, dann ohne Edle Stille.


    Falls meine Recherche zu oberflächlich war, bitte ich um Entschuldigung


    -()-