Beiträge von Samten im Thema „Am frühen Morgen,“

    Jagut…wer beginnt schon innem Flughafen an, zu praktizieren….
    Aber, was „stört“ ist Identifikation“ mit was auch immer….
    Wir hatten mal ein Praxis-WE innem Veranstaltungshaus, in dem noch andere Sachen parallel liefen, direkt unter uns n Trommelkurs…
    Interessante Erfahrung…..

    Matthias65:

    Der Geist kann auch "müde" sein von einer Nacht voller Träume oder von einem schlechten Schlaf.
    Den perfekten Meditationsort, der 100 % still ist gibt es nicht. Ruhiges Verweilen "passiert" (innerlich) im Geist (andere Geräusche finden außerhalb des Geistes statt), da sollte es zumindest das Ziel sein, dass man in einer lauten Flughafenhalle ebenso gut meditieren kann wie in einer Höhle in den Bergen von Tibet.




    :-))).....wie war das mit: Was ist ein Geräusch.......