Beiträge von Noreply im Thema „Sogyal Rinpoche- Meditation“

    Ich mach zur Zeit was ganz einfaches, ein sehr blöder Satz kommt immer dann wenn ich nicht mehr "Da" bin." Wer bin ich?"
    Auch wenn ich "Da" bin. Achso was mir noch aufgefallen ist, der "dunkle"Raum ist nicht existent!
    Die Unterscheidung überlagert sich mit der Ungeschiedenheit.
    Mal sehn was sich da noch so ergibt.
    Mehr brauch ich nicht nur "Wer bin ich?"

    Mir ist aufgefallen das wenn ich die Augen schließe, ich eine "innen Welt" versuche zu erkunden.
    Wenn ich die Augen halb geöffnet habe, ich mich der "außen Welt" nicht verschließe.
    Ich erkenne, sehe ohne hin-zusehen die außen Welt und sehe ohne hin-zusehen die innen Welt.
    Ich visualisiere, bei halb geschlossenen Augen in der Innen Welt.
    Erkennt jemand den "dunklen Raum" der auch da ist wenn ich nicht meditiere?
    ()