Beiträge von Noreply im Thema „Hishiryo“


    Schade das ich diese "Erfahrungen" erst jetzt lese. Ein paar Jahr früher und ich hätte diesen Weg meiner Erfahrung nicht verlassen.
    Warum habe ich ihn , diesem meinen Weg nicht vertraut? Es gibt zu viele "Wissende" die mit vielen "Wissenden" im Einklang eine Erfahrung verbreiten die bei näherer Betrachtung nicht zur Befreiung führen.
    Ich bin doch meinem Weg gefolgt, denn einmal drauf wird er nur manchmal sehr breit.
    liebe Grüße
    Helmut
    Inzwischen kann ich Dieses zu jeder Zeit erreichen. Einfach so. Ist sehr nützlich bei der Arbeit wenn der Chef nervig ist und meinen Arbeitsablauf in Unordnung bringt ohne das er das bemerkt. Helmut ist weg und ich bin voll da. Nur dann kommt es zu Sprüchen die schon mal sehr heftig klar und wahr sind. Pech gehabt. Überbordende Gefühle schneide ich schon länger so ab.