Beiträge von xxx im Thema „Gesetzmäßigkeit der geistigen Entwicklung“

    Zitat

    kann die zuneigung ein problem sein ? sie wird zum problem wenn sie nicht erwidert wird oder wenn sie erwidert wird mit brachialer abhängigkeitsneurose. wenn alle mit oder ohne bodhicitta-dings eine abgeklärte grundhaltung im gesicht tragen als ob sie der zen-mond persönlich wären. oder nach mutti verlangen und wie kleine dämonen am rockzipfel zerren. gibts auch noch was dazwischen ?

    bel:

    was neues is das jetzt aber nich?


    Für mich schon :D


    Ich habe mir noch nie überlegt was ein Überweltling wohl sein könnte. Hab bisher noch keinen kennengelernt. Bin und halte mich unter gewöhnlichen Menschen auf :D Nun weiss ich's zumindest theoretisch.


    Bakram

    MonikaMarie1:

    Danke Mukti! Ich habe verstanden. Ich bin also ein Weltling.


    Damit alle vom gleichen sprechen: