Beiträge von Useless im Thema „Buddhismus und Kapitalismus - ein Widerspruch?“

    Lucy:

    Kicher.
    Hätte es genutzt, hätte dir jemand damals hier gesagt: werde erwachsen?


    Ich denke nicht, dass es etwas mit 'erwachsen' zu tun hat. Manchmal irrt man sich einfach und lernt dazu.


    Nachtrag: Ach so, jetzt verstehe ich die Anspielung... :grinsen:
    Wahrscheinlich hast Du recht.

    Ich ärgere mich immer wieder, wenn jahrealte threads plötzlich ohne erkennbaren Grund wiederbelebt werden - ist wohl ein Fehler.


    Diesmal habe ich zufällig gelesen, was ich vor drei Jahren direkt nach Eröffnung geschrieben habe: Und Mann, was war das für ein Schwachsinn!


    Ich könnte es mir jetzt einfach machen und mir einreden, ich sei seit 2014 schlauer geworden, aber ich fürchte, meine Weisheit von heute ist mein Schwachsinn von morgen...