Beiträge von Syia im Thema „Magie in Theravada“

    Bakeneko:

    Diese ganze "Diskussion" hier ist völlig abseits des eigentlichen Themas. Sachlichkeit vermisse ich auch in einigen Beiträgen (mal abgesehen von den ignorierten Fragen, wann immer es spezifisch wurde).


    Genau darum geht es mir. Du erwartest Sachlichkeit von der Orthodoxie, die dir polemisch und ad hominem antwortet. Unter diesen Umständen wirst du dich immer abseits des eigentlichen Themas bewegen.


    Zitat

    Was ich kann oder nicht kann, lasse ich mir nicht von Trollen vorschreiben :roll:


    Das ist doch nun mal ein sehr sachlicher Beitrag !

    Bakeneko:


    Ich hättegedacht, daß solche kulturellen Themen eher Interesse hervorrufen, statt Pauschalverurteilungen.


    Ist hier im Forum wie im richtigen Leben. Die Fanatiker krakeelen am lautesten und die Interessierten machen sich so ihre Gedanken..... 8)