Beiträge von Den im Thema „Meditation und Vibrationszustände“

    Liebe/r IkkyuSan


    Du hattest vor längerer Zeit eine Frage zu Vibrationszuständen in der Meditation gepostet. Vielleicht hast du in der Zwischenzeit Antworten auf deinem Weg gefunden. Trotzdem möchte ich mit dir mein eigenes Erlebtes teilen, im Falle es für dich noch hilfreich sein könnte. Ich hatte und habe ebenfalls verschiedene Bewegungen in der Meditation und habe mehrere Jahre nach Antworten gesucht. In der Zwischenzeit habe ich Antworten und einen Lehrer gefunden. Es ist für Menschen, die solche Erfahrungen machen, manchmal nicht einfach zu verstehen was mit einem passiert und kann einem gar beängstigen. Meine Erfahrungen teile ich nun in einem Blog, welchen ich neu begonnen habe. Falls es dich interessiert, kannst gerne mal reinschauen:


    Wahres Selbst – Du bist in allen, alle sind in dir – Über die spirituelle Transformation mit automatischen Körperbewegungen | Blog von Denise


    Ich wünsche dir alles Gute.


    Herzlich,

    Den