Beiträge von Lirum Larum im Thema „Meditation und Vibrationszustände“

    Ein Freund von mir hatte das sehr stark. Er war auch so ein kerniger, körperlich angespannter Typ. Sah für mich so aus, als ob sich da ein Haufen Spannungen mit der Zeit entladen haben. Er hatte das von Anfang an und dann ein paar Jahre lang. Schließlich wurde es weniger.
    Ich hatte eine Phase von einem halben Jahr, wo sowas auftrat. Es hatte mit mentalen Schieflagen zu tun, die sich gerade bogen. 8) Jetzt ist es nur manchmal so ein Schauer, wenn mir was klar wird.


    Also:
    a) Ja, ist normal. Kommt häufig vor bei manchen Leuten und zu manchen Phasen.
    b) Ich schätze, es sind im Körper "eingelagerte" Psychosachen, und es ist gut, wenn sich das löst.


    Man kann auch damit arbeiten: beobachten, wann/wobei es auftritt und wodurch es verringert wird. Ziel ist natürlich, irgendwann mal ruhig sitzen zu können. :)