Beiträge von Simo im Thema „Statuen oeffnen die Augen?“

    Zorița Câmpeanu:


    ich hab den satz in die runde geworfen ob es logen oder stehplätze gib, da sich die discusion in eine nebenabteilung (theather) verwandelt hatte.
    also, es war ein witz...
    .


    Das ist mir sicherlich klar, liebe Zorita. Ich wollte diesen Witz auf eine konkrete Ebene bringen. (Man glaubt es kaum, aber man kann in der Oper sehr viel Leid beobachten, man muss nur richtig hinsehen)


    Liebe Grüße.

    VOOM108:
    Zitat

    Ich hab in der Wiener Staatsoper gearbeitet. Da gab es Eingeweihte weder in den Logen, noch auf den Stehplätzen, oder man könnte auch sagen, da gab es Eingeweihte sowohl in den Logen, als auch auf den Stehplätzen (wenn ihr versteht, was ich meine).


    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du das Wortspiel bewusst ignorierst oder ob es nicht angekommen ist ;)


    Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob du meines verstanden hast! ;)

    VOOM108:
    Zorița Câmpeanu:

    gibts logen, oder nur stehplätze?


    Die Logen sind natürlich nur für die Eingeweihten :grinsen:


    Ich hab in der Wiener Staatsoper gearbeitet. Da gab es Eingeweihte weder in den Logen, noch auf den Stehplätzen, oder man könnte auch sagen, da gab es Eingeweihte sowohl in den Logen, als auch auf den Stehplätzen (wenn ihr versteht, was ich meine).
    Und es macht wirklich keinen Unterschied ob Loge oder Stehplatz oder Parkett, denn das Stück "Samsara" sehen sie alle, manche eben nur etwas bequemer.


    _()_