Beiträge von keks im Thema „Muss man Vegetarier sein?“

    Kann man einen Fisch töten ?
    Kann man ein Huhn töten ?
    Ein Schwein ?
    Ein Reh ?
    WIe siehts mit einem Hund oder einer Katze aus ?
    Und es dann auch noch selbst zubereiten + essen ?
    Ich kann es nicht und darum esse ich kein Fleisch und keinen Fisch.


    Schmeckt Fleisch ? Und wenn nein, ab wann schmeckt es ? In der Regel erst nachdem es gewürzt ist, vorher eher selten :) Warum sollte man etwas essen das erst dann schmeckt wenn man andere Dinge mit dazu getan hat ? Manche meinen man bräuchte Proteine, fein dafür gibt es Erdnüsse die mehr Proteine haben als jedes Fleisch. Und je länger ich darüber nachdachte um so mehr schüttelte es mich - totes Tier - äääh ne danke :) Ab und an so einmal im Jahr in geistiger Umnachtung esse ich einen Döner, danach fasse ich mir an den Kopf und frag mich was ich mir dabei wieder gedacht habe.