Beiträge von Milou im Thema „Muss man Vegetarier sein?“


    Wenn ich Atkins meine, dann esse ich Fleisch und Salat !!! Aber das ist ja hier kein Diät-Forum für Hausfrauen :lol:


    Lg


    Milou

    Ist dorch eigentlich Wurst ;) warum man kein/wenig Fleisch isst, oder?


    Tiere sind fühlende und leidfähige Wesen. Mit ein bisschen Pech (oder schlechtem Karma :? ) hätte man selbst als das Schwein, Huhn, Rind geboren sein können. Da würde man auch Kacke finden, von anderen gegessen zu werden. Die Natur macht da keinen Unterschied, aber wir sind Menschen und haben die Möglichkeit, einen Unterschied zu machen.


    Ich esse Fleisch, weil mir ausschließlich vegetarisch zu Leben zu anstrengend ist und eine gute Atkinsdiät die Pfunde purzeln lässt. Dennoch versuche ich nicht zu oft und zu viel Fleisch zu mir zu nehmen - der mittlere Weg halt.


    Lg


    Milou