Beiträge von Peter Michael Wuttig im Thema „Schützer-Anrufung Karma Kagyü“

    Erstmal ist es wichtig zu verstehen wobei es bei dieser Puja überhaupt geht. Diese Puja sollte eigentlich als Meditation praktiziert werden d.h. mit den entsprechenden Visualisierungen zum Text dann erübrigt sich auch deine Frage warum die darin vorkommen. Ich weiß dies wird in den Diamantwegszentren nicht gelehrt, wäre aber für das Verständnis wichtig. Diese weiteren Schützer gehören halt zum Kraftfeld von Mahakala. Es gibt zusätzlich zum 4 armigen und 6 armigen auch die vereinigte Form von Mahakali + Mahakala du kannst dir die ja alle mit vor dir Visualisieren unabhängig davon ob sie nun extra erwähnt werden. Am besten wäre eine Mahakala Einweihung wo auch bei den erklärungen auf die MA DAG MA Puja eingegangen wird