Beiträge von perkele im Thema „Dhamma ist keine leichte Kost - Schade ich meiner Freundin?“

    Ich kann diese teils verdammenden Beiträge nicht so recht verstehen.
    Von dem was du sagst und wie du deine Fragen äußerst, kann ich nichts Schlechtes sehen in deinen Handlungen und darin liegenden Intentionen.


    Denke reflektiert genug bist du, deine Intuition wird dich schon gut leiten, und was andere von weit außerhalb sagen, kann dir wohl kaum helfen. Einfühlsam und fürsorglich kommst du mir allemal rüber. Ich denke, solange deine Freundin dich hat, wird es ihr schon gut ergehen.


    Ich habe jedenfalls das Gefühl, du hast ihr schon was Gutes getan. Also mach dir mal nicht zu viele Sorgen und bleib vor allem im Frieden mit dir selbst und sei ihr doch ansonsten einfach weiterhin ein guter Halt. Und denk an die Bambusakrobaten. ;)



    _/\_