Beiträge von snoopy2001 im Thema „störende Geräusche während der Meditation?“



    Ich lasse sie einfach da wo sie sind. Es gab ne Zeit da nervte mich so vieles während der Meditation. Natürlich lag es an mir. Ganz klar. Ich fand für mich auch heraus warum. Als meine Geist aber noch immer keine ruhe gab um der störenden Geräusche und ich langsam erkannte das daß nicht so weiter gehen konnte, lieh ich mir von nem Freund der in der Technoszene zu Hause ist, ne Hardcoretechno-CD aus. Die legte ich während der Meditation ein und bezwang so meinen Affengeist in dem Punkt. Überdies fand ich dadurch so einiges über mich heraus das mir vorher nicht bewusst war. Okay, das ist zwar Radikal und ungewöhnlich aber ich gab nach einigen malen auf und ließ die Geräusche da wo sie sich befanden. Schließlich war es ein bestimmter Teil meines ichs das immer schon gernervt war. Diesen Teil meines ichs durchschaute ich so und konnte ihn loslassen. So ging ich mit um.